Die klein TREUHAND GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Standort in Pratteln in den Tätigkeitsbereichen Buchhaltung, Steuern und Unternehmensnachfolge. Wir beraten national und international tätige Unternehmen sowie Privatpersonen mit unserem fünfklöpfigen Team und einer Auszubildenden.
Wir suchen eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit als:
Mandatsleiter/-in Treuhand 80% - 100%
Ihre Herausforderung:
- Sie beraten selbständig und im Team Unternehmen und Privatpersonen in Steuer- und Buchhaltungsfragen (Erstellen von Buchhaltungsabschlüsse nach OR, Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, insbesondere der Kantone BL, BS, AG und SO)
- Mitgestaltung der unternehmerischen Weiterentwicklung der klein TREUHAND GmbH
- Sie bauen unseren Kundenstamm gezielt aus oder bringen eigene Kundschaft mit
- Sie beraten und betreuen unsere Kunden umfassend und stellen eine erstklassige Qualität unserer Dienstleistungen sicher
- Zusammen mit dem Team treiben Sie die Digitalisierung der administrativen Prozesse weiter voran
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis bzw. Dipl. Treuhandexperte/in oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mit
- Sie bringen vorzugsweise, ist aber keine Voraussetzung, einen eigenen Kundenstamm mit
- Eine hohe Leistungsbereitschaft, Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus
- Sie sind ein Macher, ein Teamplayer und wollen mitgestalten
- Bereitschaft, sich immer auf dem neusten Stand zu halten
- Wir legen Wert auf sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle Stelle in einem etablierten Unternehmen
- Ein dynamisches und familiäres Team, wir pflegen aktiv eine „Du-Kultur“
- Stelle mit Partnerpotenzial
- Die Möglichkeit, die Zukunft der Gesellschaft mitzugestalten
- Moderne Infrastruktur, moderne und lichtdurchflutete Büroräumlichkeiten
- Einen gut erschlossenen Arbeitsplatz (in der Nähe von Basel, Tram- und Zug in unmittelbarer Nähe, Autoabstellplatz kann gemietet werden)
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Nach Absprache/Planung flexible Arbeitszeitgestaltung
Ihr Kontakt:
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Herr Dominik Klein, vorzugsweise in elektronischer Form (E-Mail: [email protected]). Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Dominik Klein unter der Telefonnummer +41 61 301 56 60 gerne zur Verfügung.
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung! Wir freuen uns auf Sie!