Möchtest Du in Zukunft Erfolge mit uns gemeinsam feiern? Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich einzubringen und aktiv zum Wachstum beizutragen - so kannst Du die Entweicklung unserer Gesellschaft nachhaltig mitgestalten.
Die klein TREUHAND GmbH ist ein erfolgreiches und etabliertes Treuhandunternehmen mit Standort in Pratteln, welches im Jahr 2024 so viel Empfehlungen erhalten hat, dass wir in der Zeitschrift Bilanz unter den "Top Steuerexperten und Treuhänder 2025" aufgelistet wurden. Zu unseren Tätigkeitsbereichen gehören Buchhaltung, Saläradministration, Steuern und Nachfolgeregelungen.
Wir suchen:
Treuhhandmitarbeier/Treuhandmitarbeiterin 50% - 80% (Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung)
Aufgabenbereiche
Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung setzen wir Dich als Sachbearbeiter/in oder als Fachmitarbeiter/in ein.
Qualifikationen
Das darfst Du von uns erwarten
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam Grosses zu erreichen!
[email protected]
Die klein TREUHAND GmbH ist ein erfolgreiches und etabliertes Treuhandunternehmen mit Standort in Pratteln, welches im Jahr 2024 so viel Empfehlungen erhalten hat, dass wir in der Zeitschrift Bilanz unter den "Top Steuerexperten und Treuhänder 2025" aufgelistet wurden. Zu unseren Tätigkeitsbereichen gehören Buchhaltung, Saläradministration, Steuern und Nachfolgeregelungen.
Wir suchen:
Treuhhandmitarbeier/Treuhandmitarbeiterin 50% - 80% (Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung)
Aufgabenbereiche
Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung setzen wir Dich als Sachbearbeiter/in oder als Fachmitarbeiter/in ein.
- Du berätst entsprechend Deiner Fähigkeiten selbständig und im Team Unternehmen und Privatpersonen in Steuer- und Buchhaltungsfragen
- Du gestaltest aktiv die Entwicklung der klein TREUHAND GmbH mit
- Zusammen mit dem Team treibst Du die Digitalisierung der administrativen und operativen Prozesse weiter voran
Qualifikationen
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung im Idealfall im Treuhandwesen und bringst ein paar Jahre Treuhanderfahrung mit
- Du verfügst bereits über einen Fachausweis Treuhand oder Finanz- & Rechnungswesen oder planst, mit dieser Weiterbildung zu beginnen
- Eine hohe Leistungsbereitschaft, Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus
- Du bist ein Macher/eine Macherin, ein Teamplayer und möchtest mitgestalten
- Du bringst die Bereitschaft mit, dich auf dem neusten Stand zu halten
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Das darfst Du von uns erwarten
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Stelle in einem etablierten Unternehmen
- Ein dynamisches und junges Team
- Die Möglichkeit, die Zukunft der Gesellschaft mitzugestalten
- Moderne Infrastruktur, moderne und lichtdurchflutete Büroräumlichkeiten
- Einen gut erschlossenen Arbeitsplatz
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Nach Absprache/Planung flexible Arbeitszeitgestaltung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam Grosses zu erreichen!
[email protected]