klein TREUHAND - Steuerberatung und Treuhand in Basel
  • Startseite
  • Dienstleistungen
    • Steuerberatung
    • Treuhand
    • Wirtschaftsmediation
    • Internationale Steuerberatung
  • Home
  • Services
    • Tax Services
    • Fiduciary Services
    • International Tax Services
  • Über uns
    • Offene Stellen Treuhandmitarber
    • Offene Stellen Mandatsleiter
    • Geschichte
    • Partner im Dreiländereck
    • Newsletter Form
  • About Us
  • Blog
  • Kontakt
  • Contact
Die klein TREUHAND GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Standort in Pratteln in den Tätigkeitsbereichen Buchhaltung, Steuern und Personalwesen. Wir beraten national und international tätige Unternehmen sowie Privatpersonen mit unserem vierköpfigen Team und einer Auszubildenden.
 
Wir suchen eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit als:

 
Treuhänder / Treuhänderin 80% - 100% 

Ihre Herausforderung:
  • Sie beraten selbständig und im Team Unternehmen und Privatpersonen in Steuer- und Buchhaltungsfragen (Erstellen von Buchhaltungsabschlüsse nach OR, Mehrwertsteuerabrechnungen, Sozialversicherungsabrechnungen, Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, insbesondere der Kantone BL, BS, AG und SO
  • Mitgestaltung der unternehmerischen Weiterentwicklung der klein TREUHAND GmbH
  • Zusammen mit dem Team treiben Sie die Digitalisierung der administrativen Prozesse weiter voran
 
Ihr Profil:
  • Sie verfügen über eine Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung) bzw. eine vergleichbare Ausbildung oder bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche bzw. in einer vergleichbaren Tätigkeit mit
  • Eine hohe Leistungsbereitschaft, Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus
  • Sie sind ein Macher, ein Teamplayer und wollen mitgestalten
  • Sie haben die Bereitschaft, sich immer auf dem neusten Stand zu halten
  • Wir legen Wert auf sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
 
Wir bieten:
  • Eine verantwortungsvolle Stelle in einem etablierten Unternehmen
  • Kollegiales Arbeitsumfeld, wir pflegen eine „Du-Kultur“
  • Langfristig eine Stelle mit Partnerpotenzial
  • Die Möglichkeit, die Zukunft der Gesellschaft aktiv mitzugestalten
  • Eine moderne Infrastruktur
  • Einen gut erschlossenen Arbeitsplatz (in der Nähe von Basel, Tram, Bus und Zug in unmittelbarer Nähe, Autoabstellplatz kann gemietet werden)
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Nach Absprache/Planung flexible Arbeitszeitgestaltung
 
Ihr Kontakt:
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Herr Dominik Klein, vorzugsweise in elektronischer Form (E-Mail: dklein@kleintreuhand.ch). Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Dominik Klein unter der Telefonnummer +41 61 301 56 60 gerne zur Verfügung.
 
Stellenantritt per 1. Juli 2022 oder nach Vereinbarung


​
220509_stellenanzeige_treuhandmitarbeiter.pdf
File Size: 156 kb
File Type: pdf
Datei herunterladen

Schweizer Treuhandvergleich
Treuhand Suisse Member
Kundenversprechen.ch
Services:
Tax Services
Fiduciary Services
​International Tax Services
About Us:
​Our Team
Latest News 
Privacy Policy       Cookies 
All rights reserved. 2020
  • Startseite
  • Dienstleistungen
    • Steuerberatung
    • Treuhand
    • Wirtschaftsmediation
    • Internationale Steuerberatung
  • Home
  • Services
    • Tax Services
    • Fiduciary Services
    • International Tax Services
  • Über uns
    • Offene Stellen Treuhandmitarber
    • Offene Stellen Mandatsleiter
    • Geschichte
    • Partner im Dreiländereck
    • Newsletter Form
  • About Us
  • Blog
  • Kontakt
  • Contact