Stellenausschreibung Sekretariat/Sachbearbeiter/in Steuererklärung (Teilzeitpensum ca. 30 - 40%)

 

Die klein TREUHAND GmbH ist eine Treuhandunternehmung in der Region Basel mit Sitz in Pratteln. Wir erbringen Dienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung (Steuerplanung und -optimierung, Steuererklärung, Fiskalvertretung etc.) und Treuhand (klassische Buchführung, Unternehmungsgründung, VR-Mandate, Domizilgewährung etc.).

 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n 

 

Mitarbeiter/in Sekretariat und Steuererklärung natürliche Personen 

 

Ihre Aufgaben:

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die selbständige Führung des Sekretariats. Sie erledigen die ein- und ausgehende Post, sind für die Fristenkontrolle verantwortlich, nehmen Telefonate entgegen, halten die Kundenlisten à jour und vieles mehr. Ferner erledigen Sie einfache Steuererklärungen von Privatpersonen. Bei Eignung lässt sich das Verantwortungsgebiet und das Arbeitspensum erweitern.

 

Das Arbeitspensum ist an mindestens vier, eventuell fünf Tagen (Montag - Freitag) in der Woche zu leisten. Die Arbeitszeiten liegen vorzugsweise jeweils ca. zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr. Der Stellenantritt ist per Februar 2018 vorgesehen (verhandelbar).

 

Ihr Hintergrund:

Sie haben erfolgreich Ihre kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Ausbildung) absolviert und konnten ein paar Jahre Berufserfahrung in einem Sekretariat oder ähnlicher Funktion sammeln. Sie sind ein Teamplayer und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und können selbstständig Prioritäten setzen. Wir legen Wert auf sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen (v.a. Englisch) sind von Vorteil. Ihre Arbeitsweise ist effizient und ergebnisorientiert. Sie können sich immer wieder für neue Situationen begeistern und haben Freude, wenn Ihnen jeder Tag eine neue Herausforderung bietet. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen möchten, bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Bindeglied zwischen den einzelnen Team-Mitgliedern und den Kunden.

 

Es erwartet Sie ein kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur im Zentrum von Pratteln. Wir sichern Ihnen eine sorgfältige Einführung zu und bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen. 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Foto an mklein@kleintreuhand.ch.

 

Wir freuen uns auf Sie!